DIE CHAOTEN PARTYBAND
FREITAG 27.7.2018 | 18:00 UHR

DIE CHAOTEN

Hallo Musik – Freunde!

Die Chaoten auf Achse gibt es seit dem Jahre 1995 als Duo Besetzung. Polreich Manfred: Gitarre, Trompete Bariton, Keyboard Arrangeur und Gesang
Stefan Karl Bischhorn: steirische Harmonika, Trompete, Keyboard und Gesang

Hören Sie einen Demotitel der Chaoten …

Begonnen haben die Chaoten am Rosenmontag in Wien in einem Pensionistenheim. Dauer: 14.30 – 17.30 Gage: 450 damals noch Schilling. Konnten wir im ersten Jahr ca. 20 Auftritte verbuchen, so waren es im darauf folgenden Jahr schon über 50. 1997 brachten wir unsere erste CD – Produktion auf den Markt. Im Jahre 2000 konnten wir Andreas Brandstätter aus Zöbern NÖ (Bariton, E-Bass und Gesang) für uns gewinnen. Von nun an waren wir als Duo sowohl auch als Trio unterwegs. Dies ist noch heute so.

Ende 2002 wurde ein neuer exzellenter Musiker engagiert. Christian Hofer aus Vorau in der Steiermark (steirische Harmonika, Keyboard und Gesang)
Inzwischen gibt es von den Chaoten 4 Produktionen. (Neue Produktion ist in Planung) – Mit mehr als 150 Auftritten pro Jahr, mehr als 50.000 Kilometer mit dem Auto unterwegs werden die drei Musiker ihrem Namen gerecht.

Webseite: http://www.diechaoten.at/